Schwere Phase für die Wolves - vier Niederlagen in Folge

Schwere Phase für die Wolves – vier Niederlagen in Folge

Mit dem Nachtragsspiel der 5. Runde gegen KFL Donaustadt am 8. Dezember ging die Niederlagenserie leider weiter. Die letzten Wochen waren für die Wolves mehr als hart. Trotz teilweiser guten Leistungen und Einsatzwillen wurden wir mit keinem Punkt für unsere Mühen belohnt. Hinzu kamen unter anderem noch Verletzungspech und unglückliche Schiedsrichterentscheidungen.

Wir wollen hier keine Ausreden für das aktuelle Abschneiden finden, niemanden wurmt es mehr als jeden einzelnen Spieler, wenn nach dem Abpfiff wieder keine Punkte herausschauen.

Die letzte Chance zumindest den Abschluss des Kalenderjahres 2017 noch versöhnlich zu gestalten ist am 10. Dezember gegen Awkward AF. Dieses Spiel ist schon aufgrund des Gegners ein besonderer Anreiz für uns und wir dürfen uns hier nicht weniger als 110% Einsatz unserer Burschen und Mädels erwarten!