Vorschau Kleinfeldliga Saison 2017/18

Vorschau Kleinfeldliga Saison 2017/18

Bereits am 10. September startet die Mannschaft der Vienna Wolves in die neue Saison, der Spielplan für die Hinrunde steht und ist auch auf unserer Webseite bereits aktuell. Dieses Jahr werden einige Spiele bereits relativ früh (09:50) bzw. spät (19:00) beginnen. Wir sind hier also besonders gespannt, wie wir den kälteren Monaten abschneiden. Es ist zu erwarten, dass wir auch ein paar Spiele mit Flutlicht spielen werden.

Unser erster Gegner sind die Fußballfreunde von Real Vienna, mit denen wir aus dem Rückspiel der letzten Saison auch noch eine Rechnung offen haben.

Zur Vorbereitung findet davor ein Testspiel am 29.08. statt. Ebenso sind wir gerade dabei Gegner für weitere Testspiele nach der ersten Meisterschaftsrunde zu finden, da uns gleich nach der ersten Runde eine Matchpause von drei Wochen bevorsteht.

Neu in dieser Saison wird auch sein, dass wir mit einer eigenen Facebook Seite starten werden. Diese wird bereits vor dem ersten Spiel erreichbar sein. Der Fokus wird hier vor allem auf kurzen Beiträgen und mehr Fotos als ein Bild im Spielbericht pro Spieltag liegen.

Die Mannschaft der Vienna Wolves freut sich auf eine tolle neue Kleinfeldliga-Saison!