Auftakt in die Saison 2019/20!

Auftakt in die Saison 2019/20!

Bald ist es endlich wieder soweit! Die Vienna Wolves gehen in ihre bereits vierte Saison in der 2. Liga West des FFBÖ und bekommen es dabei zum Auftakt mit Real Vienna zu tun. Wir erwarten eine spannende Partie, handelt es sich dabei doch um das Match der direkten Tabellen-Nachbarn aus der Vorsaison, die Real Vienna mit Platz 7 knapp vor den Wolves beenden konnte.

Das Ziel ist klar vorgegeben: Ein Sieg zum Auftakt und damit der perfekte Start in die neue Saison sind der Plan, um die angestrebte deutliche Verbesserung im Vergleich zur leider eher mäßigen vergangenen Spielzeit zu erreichen. Auf Grund der bisherigen Vorbereitung mit starken Trainingsleistungen und einem ungefährdeten 6:2-Sieg im bisher einzigen Testmatch darf man aber erwartungsvoll in die neue Saison gehen und hoffen, dass sich das vorhandene Potential auch des Öfteren in den Ergebnissen widerspiegeln wird.

Die Auftaktpartie findet bereits in knapp zwei Wochen, nämlich am 8. September um 13:00 Uhr am Austria XIII Platz (Kinkplatz 24, 1140 Wien) statt. Wir hoffen dazu natürlich auch auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans, die wie immer gerne als zusätzlicher Motivationsfaktor am Spielfeldrand gesehen sind.