Keine Formsteigerung in Sicht - Vier Niederlagen aus vier Spielen

Keine Formsteigerung in Sicht – Vier Niederlagen aus vier Spielen

Die letzten Wochen waren schwer für uns – aus den bisherigen vier Rückrundenspielen konnten die Wolves leider keinen Punkt mitnehmen und finden sich nun vor dem 15. Spieltag nur einen Punkt vor dem letzten Platz wieder.

Die Ursachen für die teilweise leider sehr hohen Niederlagen der letzten Zeit werden mannschaftsintern weiter besprochen und analysiert. Für die restliche Spielzeit wurde nun klar das Ziel ausgegeben, aus jedem Match das bestmögliche zu machen und so viele Spielsituationen wie möglich zu üben.

Leider verläuft die ganze bisherige Saison nicht nach unseren Erwartungen und wir hinken den Ergebnissen vom letzten Jahr teilweise doch stark hinterher.

Aktuell bleibt wohl nur noch zu sagen, dass die Mannschaft weiter trainiert und sich zumindest den Spaß am Spiel nicht nehmen lassen sollte. Wir hoffen und geben natürlich dennoch alles für einen versöhnlichen Saisonabschluss!