Kurzauftritt beim Pfingstturnier in Nikitsch

Kurzauftritt beim Pfingstturnier in Nikitsch

Am Pfingstwochenende waren die Wolves Teilnehmer eines mit 13 Mannschaften gut besuchten Kleinfeldturniers in Nikitsch (Burgenland). Neben einigen lokalen Teams traten auch einige kroatisch- und ungarischsprachige Mannschaften an. Das Wetter war anfangs recht heiß, am Nachmittag schlug es dann aber in ein Unwetter um. Die Spielfelder waren etwas kleiner als wir sie aus der Kleinfeldliga gewohnt waren und das machte es gegen die anderen, technisch stärkeren Mannschaften schwierig. Aus sechs Spielen konnten wir leider nur einen Punkt, sowie ein erzieltes Tor mitnehmen. Dennoch war die Stimmung vor Ort großteils sehr entspannt und freundlich. Wir bereuen die Teilnahme also auf keinen Fall und freuen uns, dass wir die spielfreie Zeit vor dem letzten Saisonspiel so etwas überbrücken konnten.